- Werbeanzeige -

Ehemaliger Musikmanager stellt seine Bilder in der Galerie am Meer aus

Wolfgang Kaminski auf Sylt

Foto: Galerie am Meer

Westerland.(red/fbt) Der ehemalige Künstlermanager Wolfgang Kaminski stellt unter seinem Künstlernamen Max Heide vom kommenden Samstag, 1. August, bis einschließlich Samstag, 15. August, in der „Galerie am Meer“, Strandpromenade, aus. Wolfgang Kaminski ist einer der namhaftesten und erfolgreichsten Künstlermanager der Musikbranche.

Nach erfolgreichen Ausstellungen in Berlin und Köln im vergangenen Jahr folgte im Frühjahr diesen Jahres eine weitere im Parktheater Iserlohn, welche durch Corona vorzeitig beendet werden musste. Nun geht es weiter auf der Insel.

Max Heide wird an Sonnabenden in der Galerie sein (1.,8., 15. August) und steht für Gespräche zur Verfügung. Weitere Termine sind nach Absprache möglich.

- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Spiegel GmbH © 2020