- Werbeanzeige -

Fußballschule Rummenigge auf der Insel

Wer will mitmachen?

Foto: Archiv

Insel Sylt.(hwi) Die Fußballschule Michael Rummenigge ist wieder auf der Insel zu Gast. Die aktuellen Sommer-Camps finden statt von Montag, 3. August, bis Freitag, 7. August, sowie von Montag, 10. August, bis Freitag, 14. August, auf dem Norddörfer-Sportplatz. Mitmachen dürfen Kinder im Alter zwischen viereinhalb und 15 Jahren. „Geübt werden vor allem Technik und Torschuss“, sagte Bernd Vosseler von der Michael Rummenigge Fußballschule.

Für 199 Euro Teilnehmerbetrag gibt‘s auch ein Trikot – und jeweils für freitags organisieren die Fußballlehrer um den früheren Bayern- und BVB-Profi sogar eine Europameisterschaft für den Nachwuchs.

Und: „Im Oktober sind wir wieder auf der Insel und haben uns etwas für Kinder aus Sylter Familien überlegt, die sich den Teilnehmerbetrag nicht leisten können. Um diesen Kindern dennoch eine Woche bei uns zu ermöglichen, sind wir auf der Suche nach Paten, die bei uns für 90 Euro einen Gutschein kaufen und über den wir dann ein Kind mitmachen lassen können – oder auch mehrere, wenn sich mehrere Sponsoren finden“, so Vosseler im Gespräch mit unserer Zeitung. Wer Interesse an einer Sponsorenschaft hat, meldet sich bitte unter 0172 5720977 bei Bernd Vosseler.

- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Spiegel GmbH © 2020