- Werbeanzeige -

Wegst Sylt

Pandora und Sylt-Motive

Foto: hwi

Westerland.(red/hwi) WEGST SYLT, das Schmuck-, Mode- und Geschenkehaus mitten in der Westerländer Innenstadt, führt seit Kurzem wieder Produkte des Schmuckwarenherstellers Pandora.
„Wir wollten eigentlich bereits vor dem Lockdown im März loslegen, aber nun sind wir eben seit Juni sehr erfolgreich mit Pandora wieder am Start“, sagte Geschäftsführer Carsten Wegst im Gespräch mit unserer Zeitung.

Die Kollektion des Pandora-Schmucks erfreut sich bei den Kunden großer Beliebtheit. Einen eigenen Bereich mit wunderschönen Schmuckstücken hat Carsten Wegst für Pandora reserviert. Nun können die Kundinnen und Kunden zwischen einer Fülle von Armbändern, Anhängern, Ringen und Ketten wählen. Ein Highlight für Sylt-Fans sind die insgesamt elf Insel-Motive, die Wegst als Anhänger für Pandora-Armbänder anbietet, darunter ganz neu die Hörnumer Robbe Willy, die Keitumer Kirche St. Severin und die Silhouette der Insel.
„Wir hatten Pandora fünf Jahre nicht in unserem Sortiment – nun sind wir die einzigen, die die Marke exklusiv auf Sylt führen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr“, so Carsten Wegst abschließend.

„Pandora ist zu jedem Anlass das perfekte Geschenk für die Partnerin, für Freundinnen oder Familienmitglieder. Zeige deine Liebe mit einer einzigartigen Pandora-Halskette, einem Charm oder einem Armband aus Sterling-Silber, Pandora-Shine oder Pandora Rose. Es gibt viele glänzende und verspielte Kombinationen zu entdecken“, schreibt das Unternehmen auf seiner Webseite.

- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Spiegel GmbH © 2020