- Werbeanzeige -

Hellner Moden Sylt

Auch im Lister Markt zu Hause

Foto: Hellner

List.(hwi) Den großen Hellner Moden Store an der Friedrichstraße in Westerland in klein, aber fein nach List bringen, genauer: in den Lister Markt – das war die Idee von Karl Max Hellner vor etwa einem Jahr. Seit Februar ist Hellner Sylt nun auch im äußersten Norden der Insel vertreten, „mit 240 Quadratmetern verfügen wir in List etwa über ein Viertel der Fläche unseres Haupthauses in Westerland, aber wir bieten im Grunde das selbe Sortiment an. Nur eben etwas kleiner“, erläuterte Marc Wegner, bei Hellner Moden für die Pressearbeit zuständig.
Und so wird im Lister Markt unter dem berühmten Sylter Label ,Hellner Moden‘ Damen- und Herrenmode von internationalen Marken wie Calvin Klein, Brax, Marc O‘Polo, Napapijri und Tommy Hilfiger präsentiert. Und vieles mehr.

„Sven Paulsen als Eigentümer des Lister Marktes und Karl Max Hellner haben gemeinsam verabredet, eine Hellner-Dependance im Lister Markt einzurichten, damit die Mischung zwischen Angeboten in der Gastronomie und im Bereich Mode auf hohem Niveau ausgewogen ist“, so Marc Wegner im Gespräch mit unserer Zeitung. Das Publikum in List sei mit dem in Westerland gut vergleichbar – insofern passe auch das Westerländer Angebot gut in den Lister Markt.
Nach der ersten Saison unter besonderen Corona-Bedingungen ist man im Hause Hellner mit den Zahlen in List zufrieden.

Hellner Moden im Inselnorden ist zu folgenden Zeiten geöffnet: Montag bis Samstag jeweils von 11 bis 18 Uhr. Sonntags ist der Store geschlossen.
List als nördlichster Ort Deutschlands ist der Teil der Insel, der sich aktuell und in den kommenden Jahren noch extrem weiterentwickeln wird. Hellner Moden hat also im Lister Markt eine hervorragende Adresse gefunden, um Teil dieser guten Entwicklung zu sein.

Hellner Sylt
Lister Markt
Hafenstraße 2a
25992 List
Telefon 04651 9954509
www.hellner-sylt.de

- Werbeanzeige -

Meistgeklickte Artikel

- Werbeanzeige -
Alle Rechte bei Sylter Spiegel GmbH © 2020