Open House bei SyltFinanz

200 Gäste schauten sich um

Foto: © Matthias Kerber / Sylter Spiegel GmbH

Rund 200 Gäste kamen am vergangenen Freitag zum Opening von SyltFinanz in das neue Haus in der Keitumer Landstraße 1a.

Mo, 15. Jan 2018
Sylt

Eine sehr gute Resonanz auf die Eröffnung des neuen Hauses in der Keitumer Landstraße 1a verzeichnete am Montag Jürgen Kamp, Inhaber von SyltFinanz. „Am Freitag, beim Opening mit Geschäftsfreunden, und anschließend am Samstag, als die Türen für die Öffentlichkeit offen waren, zählten wir insgesamt rund 200 Gäste“, freuten sich Jürgen Kamp und Heike Kamp-Lüningschrör. „Es war an beiden Tagen gut besucht, unsere Gäste haben sich sehr gut unterhalten – und wir haben viel Lob für unser Haus bekommen“, fasste Heike Kamp-Lüningschrör im Gespräch mit unserer Zeitung zusammen.
Wer über die Dienstleistungen von SyltFinanz mehr erfahren möchte, kann sich unter www.syltfinanz.com näher informieren.