SV Hörnum

Neue Mitglieder für Verein

Mi, 27. Feb 2019
Hörnum
,
Sylt

Hörnum.(red) Als der Vorsitzende des SV Hörnum, Hendrik Dehn, die Mitglieder auf der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung begrüßte, hatte er positive Nachrichten. Der Verein, der vor 18 Monaten noch vor der Auflösung stand, hat einen deutlichen Zuwachs an Mitgliedern zu verzeichnen. Aktuell bietet der Verein mit den Sparten Fußball, Leichtathletik und Kleinkinderturnen etwas für jede Altersgruppe an. Aber der Vorstand ist auch stets offen für neue Sparten, die man bereit ist zu fördern. „Der Verein soll leben und sich entwickeln, deshalb freuen wir uns über jedes Engagement“, fasste Dehn zusammen. Zum Schluss gab es Wahlen: Als stellvertretender Vorsitzender wurde Burkhard Kosin und als Jugendwartin Andrea Albrecht bestätigt.