Jubiläumsfeier in Nielsens Kaffeegarten mit vielen Gästen

100 Jahre Firmengeschichte

Foto: © Frank Rasmußen / Sylter Spiegel GmbH

Seit 100 Jahren verwöhnt Familie Nielsen ihre Gäste: Das Jubiläum wurde am vergangenen Sonntag gebührend gefeiert.

Mi, 22. Mai 2019
Keitum

Keitum.(jpe) Die Liebe zum Handwerk blüht wie am ersten Tag und bewahrt heute noch alte Rezepte. In der traditionsreichen Konditorei-Bäckerei und im Café verwöhnt Familie Nielsen seit 100 Jahren ihre Gäste. Seit vier Generationen wird das Unternehmen in der Familie geführt. Kaum ein Unternehmen auf Sylt hat eine so lange Tradition wie Nielsens Kaffeegarten. „Noch heute basieren unsere Backwaren auf Rezepten meines Ururgroßvaters“, berichtet Inhaber Jens Nielsen stolz. 

Das Jubiläum wurde am  vergangenen Sonntag gebührend gefeiert. Es gab leckere Überraschungen und Geschenke für die zahlreichen Gäste, die sich in den gemütlichen Ohrensesseln der urigen Lounge, im modernen, gläsernen Wintergarten, im vor dem Ostwind geschützten sonnigen Vorgarten und auf der Terrasse sehr wohl fühlten und den herrlichen Ausblick auf das Wattenmeer bei netten Gesprächen und strahlendem Sonnenschein genossen. Elizabeth und Jens Nielsen sowie ihr tolles Team dürfen zurecht stolz sein auf das gemeinsam Erreichte. 

Nielsens Kaffeegarten · Am Kliff 5 · 25980 Sylt/Keitum · Tel. 04651 31685 · www.nielsens-kaffeegarten-sylt.de

Die Öffnungszeiten:

 

Bäckerei | Konditorei

Mo Di* Mi Do Fr Sa 

ab 6.30 Uhr

Sonn- und Feiertage ab 8 Uhr

*Di 6.30 bis 9 Uhr

 

Das Café mit Watt-Blick

Mo Mi Do Fr Sa So 

von 8  bis 18 Uhr

Di Ruhetag

 

Keine Reservierungen

Keine Kartenzahlung