F-Jugend des SC Norddörfer

Punkteteilung zum Auftakt

Mi, 13. Mär 2019
Sylt

Insel Sylt.(red) Die F-Jugend des SC Norddörfer musste zum ersten Punktspiel in Leck antreten. Ohne Freilufttraining war der Auftakt auf Rasen ungewohnt und die Mannschaft von Philipp Benneter lag schnell 0:1 im Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer wurde aufgeholt und sogar die Führung erzielt. Die Heimmannschaft blieb ein gleichwertiger Gegner. Ihr gelang bis zur Halbzeit noch der Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber die zweimalige SCN-Führung ausgleichen, so dass am Ende ein gerechtes 4:4-Unentschieden zu Buche stand. Jonas Wisch traf dreimal, Ben Regge erzielte einen Treffer. Fabius Baur bestritt sein erstes Spiel für den SCN, ferner waren Leon Wolter (Tor), Len Dreeskamp, Bo Benneter, Mika Schneider, Tom Krause und Levi Putzler am Punktgewinn beteiligt.