SC Norddörfer

Torfestival am Wochenende

Foto: © oh / Sylter Spiegel GmbH

Mi, 09. Mai 2018
Sylt

Die Jugendkicker des SC Norddörfer waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz. Die Spiele im Überblick 

• G-Jugend I: Beim zweiten Turnier der SG Leck/A/L zeigte der Nachwuchs des SCN starken Fußball. Alle drei Spiele gegen TSV Rantrum (5:0), SG Leck/A/L (5:1) und Husumer SV (7:1) wurden deutlich gewonnen. 

• E-Jugend Kreisklasse B1: SCN – TSV Süderlügum 5:1 (2:0): In Bestbesetzung (Foto) zeigte der SCN ein starkes Spiel. Mit großem Einsatz und Kampfgeist in der Abwehr und schnellem Konterspiel brachten die Kicker des SCN den Gegner häufig in Verlegenheit. So blieben die Punkte gegen den bisherigen Tabellenführer verdientermaßen in Wenningstedt.

• D-Jugend II Kreisklasse B: SCN II – SG Langenhorn/Enge II 2:14 (0:9): Die Gäste, verstärkt mit Spielern ihrer Verbandsligamannschaft, waren deutlich überlegen. In der zweiten Halbzeit hielt der SCN besser dagegen und zeigte mehr Einsatz, sodass die Inselkicker auch zu zwei eigenen Toren kamen.

Diesen Artikel weiterempfehlen