Sylter Weihnachtsmarkt

Anmeldung für Hütten läuft

Mi, 09. Mai 2018
Sylt

Sylt gemeinsam im Weihnachtslichterglanz erstrahlen lassen – das ist das erklärte Ziel aller Beteiligten, die sich darum bemühen, der Insel wieder einen zentralen Wintermarkt auf dem windgeschützten Platz an der „Neuen Mitte“ in Westerland zu schenken. Das Grundkonzept steht und hinter den Kulissen arbeiten viele, überwiegend ehrenamtlich tätige Menschen daran, dieses zu finalisieren. Nun gilt es, den Markt – und besonders seine Hütten mit Leben zu füllen. 

Ab sofort anmelden

Interessierte können sich ab sofort für einen der Stände anmelden, wobei es in der ersten Phase ausschließlich um solche Aussteller und Hüttenbetreiber geht, die Handgemachtes, Winterliches, Schönes, aber auch Nützliches anbieten möchten. Auf einer eigens für den Wintermarkt eingerichteten Internetseite unter www.sylt.de/weihnachtsmarkt finden sich hierzu erste Informationen – und auch die Anmeldung von Ständen ist hierüber möglich. Hierbei gilt: schnell sein lohnt sich! Wer bis zum 5. Juli seine Idee in Form einer Standanmeldung einreicht, erhält auf die schon sehr günstigen Mietkonditionen nochmals einen Frühbucher-Rabatt von 15 Prozent.

Diesen Artikel weiterempfehlen