A-Jugend Team Sylt

Unglückliche Final-Pleite

Foto: © oh / Sylter Spiegel GmbH

Mi, 07. Feb 2018
Sylt

Die A-Jugend von Team Sylt spielte am vergangenen Sonntag eine starke Hallen-Kreismeisterschafts-Endrunde. In der Endabrechnung reichte es aber nur zu Platz 2. Zwar konnte die Mannschaft mit 8:1-Toren das beste Torverhältnis aufweisen, aber im Finale gegen den TSV Rantrum musste das Team den einzigen Gegentreffer des Turniers unglücklich 15 Sekunden vor dem Ende durch einen Konter hinnehmen. In den übrigen Spielen zeigten die Inselkicker teils starke Leistungen: 4:0 gegen Dörpum, 2:0 gegen Eiderstedt, 0:0 gegen Niebüll und ein 2:0 gegen den eigentlichen Turnierfavoriten Husumer SV. 

Mitte Februar soll es dann für die jungen Männer um das Trainergespann Michael Huth und Jean Folley auf dem grünen Rasen weitergehen. Das Kreisliga-Spitzenspiel bei der Husumer SV sorgt dann wieder für Spannung.