SC Norddörfer – Jugendfußball

G-Jugend gewinnt Turnier

Foto: © oh / Sylter Spiegel GmbH

Do, 18. Jan 2018
Wenningstedt

Guten Fußball zeigte die G-Jugend des SC Norddörfer (SCN) beim Einladungsturnier des IF Tönning. Vom ersten Spiel an hellwach, zweikampfstark und spielfreudig, standen am Ende vier Siege und ein torloses Unentschieden auf der Habenseite.
Torwart Leon Wolter und seinen Abwehrspielern Amani Zamfir, Jonas Wisch und Leoniclas Köhn gelang das Kunststück, im gesamten Turnier ohne Gegentreffer zu bleiben. Im Angriff waren Ben Regge, Bo Benneter und Tom Krause je viermal erfolgreich, während Neuzugang Mikolaj Lykowski zeigte, dass er für die kommende Saison eine große Verstärkung sein wird.
Die Ergebnisse im Einzelnen: SCN – SG Dörpum/Drelsdorf 2:0, SCN – IF Tönning 2:0, SCN – TuS Rotenhof 6:0, SCN – TSV Rantrum 0:0 und SCN – HFUK 3:0. Nach dem Turniersieg im Dezember vergangenen Jahres in Rantrum war das Turnier der zweite große Erfolg des jüngsten SCN-Nachwuchses.