25-jähriges Firmenjubiläum von Ralf Schultz Immobilien

Gelungene Feier mit 120 Gästen

Foto: © Heiko Wiegand / Sylter Spiegel GmbH

Do, 16. Jan 2020
Sylt

Insel Sylt.(hwi) Gleich zweimal Grund zum Feiern hatte der Westerländer Immobilienmakler Ralf Schultz am vergangenen Freitag: Gemeinsam mit rund 120 geladenen Gästen blickte er im Clubhaus des Marine Golf Clubs auf 25 Jahre Ralf Schultz Immobilien zurück. Und er übergab zum Stichtag 1. Januar 2020 sein Unternehmen an Uwe Gerth, mit dem er seit vielen Jahren ebenso erfolgreich wie vertrauensvoll zusammenarbeitet.

Schultz blickte in seiner kurzen Festrede auf seinen Werdegang als selbständiger Immobilienmakler seit dem Jahr 1994 zurück und dankte engen Weggefährten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch Nachfolger Uwe Gerth richtete seine Worte kurz an die Versammelten und bereitete Ralf Schultz humorige Überraschungen: Neben einem Führer für den passionierten Golfspieler freute sich Ralf Schultz über eine Fahrradklingel für den Radler – und über ein T-Shirt für seine Aufenthalte im Fitnessstudio – Fotomontage mit Schulz‘ Kopf auf einem Bodybuilder-Oberkörper inklusive. Im Anschluss an den offiziellen Teil standen und saßen die Gäste bei gutem Essen und dem ein oder anderen Gläschen Bier oder Wein noch bis in die frühen Morgenstunden zusammen und genossen den Abend.